Probleme mit Halloween-Header-Spinne

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    6.0.0
    Link zur Seite
    https://der-rentner-treff.de/

    Hallo Zusammen


    Erstmal vielen Dank für das tolle Plugin :)


    Leider greifen die Änderungen via CSS nicht.


    Ich wollte das Spinnennetz nur Links oben habe, da mein aktuell Design "mist" ist.


    Vielleicht sollte ich das Design mal anpassen lassen, auf die 6.0 habe nur noch keinen gefunden, da ich selbst keine Ahnung davon habe.


    Aktuell Code habe ich verwendet:

    /* Spinnennetze */

    .web-right {

    height: 300px;

    width: auto;

    }


    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal sagen, was da los ist, auch wird der geänderte Background nicht angezeigt, nur der Header.


    Vielen Dank und VG

    Das Plugin ist an den Standard Stil der Suite 6.0 angepasst.

    Bei Stilen von Drittanbietern oder eigene Änderungen am Stil, kann es natürlich sein das es nicht so angezeigt wird wie es soll,

    dafür kann ich aber nichts.

    Ich wollte das Spinnennetz nur Links oben habe, da mein aktuell Design "mist" ist.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Zum Verkleinern des linken Netzes


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    xx ersetzen, gegen das was du möchtest.

    Hi.


    Vielen Dank, ich habe bereits herausgefunden, dass es an meinem Design liegt. Dieses stammt noch aus der v5.x


    Da scheint sich einiges geändert zu haben, da sich auch der Hintergrund etc nicht ändern lassen.


    Vielen Dank toller Support, für so kleine Geld. Vielen Dank

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!