Domain eintragen, nicht möglich - Fehlermeldungen

    fehlermeldung.png


    Die Domain ist vergeben bei den anderen plugins, für die ohne Domain kann man sie nicht nachtragen, die Domain hat sich nicht geändert, es ist auch immer noch die 5.5 am Start, ob es für die 6.0-Plugins die 6.0 hinter Domain braucht steht nicht geschrieben ..


    könnt ihr da mal neugierig nachsehen, warum das nicht geht?


    Das Feld ist leer weil ich das im Screen raus genommen habe, aber unter meinen Lizenzen ist die Domain hinterlegt und ich kann diese exakt so nicht an die anderen Pakete nachtragen, bei denen ohne Domain

  • Fireangel

    Hat den Titel des Themas von „Lizenzen eintragen, nicht möglich - Fehlermeldungen“ zu „Domain eintragen, nicht möglich - Fehlermeldungen“ geändert.

    Ich konnte da jetzt keinen Fehler finden.

    Habe sie dir jetzt eingetragen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!