bei dem Versuch auf 6.0 updates zu machen kommt folgendes Fenster mit Plugins von euch

    Und da ich nicht weiß wie das von Anbieter zu Anbieter gehandhabt wird, frage ich lieber vor dem Crash:

    Sind die Plugins zur "Vorbereitung des Updates auf die 6.0 kostenpflichtig vorab zu erwerben?


    bei den Seiten "Fliegende Fledermäuse" und "Schnelfall"


    damit das alles reibungslos abgehen kann, müsste man ja dann die entsprechenden Versionen vorab kaufen?

    müsste man ja dann die entsprechenden Versionen vorab kaufen?

    Wo steht das. :)

    Ich mache die Updates auf 6.0 nicht kostenpflichtig, solange du eine laufende Mitgliedschaft hast, hast du Zugang zu den Plugins.

    solange du eine laufende Mitgliedschaft hast, hast du Zugang zu den Plugins.

    super für mich zu wissen, alelrdings geht es bei den beiden Seiten um "betreute Seiten" das meint ich werde diese info erst mal einholen ob die Mitglied sind, wenn ja ist das Problem erledigt, wenn nicht, können die das ja ändern ;) und mitglieder werden ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!