Mal ein herzliches MOIN in die Runde werfe

    Moin zusammen,


    ich habe mir vor vier Wochen ein Forum eingerichtet und bin immer fleißig auf der Suche nach interessanten Themen (bisher fast immer im WoltLab-Support-Forum).

    Ja, was soll ich sagen, die Themen dort sind für mich nicht ohne, weil ich teilweise echt Schwierigkeiten habe, den Beiträgen zu folgen.

    Vieles was ich nicht verstehe, gebe ich ungefiltert an meinen Sohn weiter, der sich dann darüber wundert, warum ich das nicht verstehe.


    Naja, das ist alles Neuland und mit den Jahren hat sich einiges an den Forensystemen geändert. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mal ein WBB-3-Board, mit dem

    ich total gut klar gekommen bin (ist wie gesagt, ein paar Jährchen her und man wird ja auch nicht jünger). Allein schon teilweise die kleine Schrift. Oder bilde ich mir nur

    ein, dass die Schrift klein ist? Trotz meiner Computerbrille, ist die Schrift für mich nur sehr schwer zu lesen. Das tut wiederum meinen Augen nicht gut.


    Aber ich schweife ja total ab. In meinem jetzigen Forum dreht sich alles um die Kreativität. Fotografie, nähen, stricken, Scrabbooking, Essen und Trinken, Hautiere, Umwelt,

    Krieg und Hass. Wahrscheinlich werden noch weitere Themen dazu kommen (Arbeit mit Holz wäre für mich ein spannendes Thema). Also im Fazit: Alles ist möglich und alles

    ist nach oben hin offen.


    So, jetzt habe ich genug erzählt und ich sehe mir euer Forum erstmal in aller Ruhe an.


    Wer noch Fragen hat, kann sie gern stellen. :)


    Viele Grüße

    AnnaConda

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!