Verbesserungsvorschläge: User kennzeichnen

    WoltLab Suite Version
    5.5
    Plugin Version
    5.5.1

    Version 5.5 | 6.0
    Kostenlos


    In der Suite 5.5 werden die Icons in dem PreviewUser Fenster leider nicht unterhalb des Avatars angezeigt, sondern ganz unten. Vielleicht wurde da ein Template Event geändert?


    In der Box "Angemeldet als" fehlen die Icons vollständig. Auch wenn diese Box nur für einen selbst einsehbar ist und es theoretisch irrelevant wäre, könnte man auch dort die Icons unterhalb des Avatars anzeigen lassen.


    In den Profileinstellungen, um manuell eine Kennzeichnung zuzuweisen, werden die Namen Kennzeichnung, Kennzeichnung 1, ... bis Kennzeichnung 5, angegeben. Schön wäre es, wenn dort der eingetragene Wert stehen würde, der im ACP hinterlegt wurde. Bsp.: Kennzeichnung (bleibt, nur zahl weg) ist ein verifiziertes Mitglied. (der Wert aus dem ACP-Eingabefeld.

    Das Plugin, wird für die Suite 6.0, komplett überarbeitet.

    Das die Sprachvariablen vom ACP ins Userprofil übernommen wurden das ging bis 5.2, danach leider nicht mehr.

    Ich kann leider kein Event in die UserPreview setzen, ist ein Systemtemplate.


    Aber wie gesagt es wird eh soweit überarbeitet.


    Danke für dein Feedback :)

    Alles klar, trotzdem kann das bestehende ja verbessert und erweitert werden ^^ In der Mitglieder-Liste werden die Icons auch nicht angezeigt. Da würden sie rechts neben der Rangbezeichnung/Grafik gut hin passen.


    Hast du die Erweiterung auf Github/Gitlab oder so liegen?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!