Backup will nicht so

    hallo zusammen,

    ich habe folgesdes prob.

    bei dem versuch ein wbb2 board zu importieren ging in die hose,da Datenbank zugang nicht mehr so nachvollziehbar ist..


    jetzt habe ich ein Backup viaacp machen können..

    aber der Dumper sagt mir folgendes:

    Zitat

    Leider konnte nicht automatisch ermittelt werden mit welchem Zeichensatz diese Backupdatei seinerzeit angelegt wurde.

    Du musst die Kodierung, in der Zeichenketten in dieser Datei vorliegen, manuell angeben.

    Danach stellt MySQLDumper die Verbindungskennung zum MySQL-Server auf den ausgewählten Zeichensatz und beginnt mit der Wiederherstellung der Daten.

    Solltest Du nach der Wiederherstellung Probleme mit Sonderzeichen entdecken, so kannst Du versuchen, das Backup mit einer anderen Zeichensatzauswahl wiederherzustellen.

    Viel Glück. ;)


    so nun steh ich da und möchte es nicht verbocken..

    wer helfen kann und möchte bitte melden wegen Daten..

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!