Forenanbindung VieCode Filebase

    Hallo zusammen,


    dies hier schien mir das passendste Unterforum zu sein für folgende Frage:


    Ich hatte unter WSC 5.5 die VieCode Filebase und dazu die Forenanbindung aus diesem Forum. Nun habe ich ein WSC 6.0 komplett neu aufgesetzt, wieder die VieCode Filebase genommen und stelle nun doch herb enttäuscht fest, dass dort für 5 € Aufpreis eine Forenanbindung angeboten wird, die dann aber nur 1 Forum anbindet und nicht wie das Plugin von hier freie Zuordnung zu mehreren Foren ermöglicht.


    Daher die vorsichtige Anfrage, ob es von euch wieder ein Plugin geben wird, oder ob ihr den VieCode Support komplett beendet habt.


    Danke und Gruß

    Marcus

    Daher die vorsichtige Anfrage, ob es von euch wieder ein Plugin geben wird, oder ob ihr den VieCode Support komplett beendet habt.

    Ich habe leider keinen Zugang mehr zur neusten VieCode Filebase, so kann ich auch nicht versuchen, das Plugin anzupassen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!