Registrierungsdatum in der Message Sidebar

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    6.0.1
    Link zur Seite
    https://wbbsupport.de/shop/product/105-registrierungsdatum-in-der-message-sidebar/

    mipu


    Können Sie mir helfen und zeigen, wo ich die gewünschte Symbolgröße von 16 bis 32 finden kann?


    can you help me and show where I can find the icon size I want to go in from 16 to 32

    Wenn dann nur in der Datenbank, templatelistener name="messageSidebarRegistrationDate"


    If then only in the database templatelistener name="messageSidebarRegistrationDate"

    mipu


    Ich kann das messageSidebarRegistrationDate nicht in der ACP-Vorlage oder in der Datenbank finden. Können Sie mir zeigen, wie ich es suchen muss messageSidebarRegistrationDate


    I can't find the messageSidebarRegistrationDate in the ACP template or in the database can you show me the way I have to go to find messageSidebarRegistrationDate



    Danke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!