1 Frage und 1 mal Hilfe bitte

    Guten Abend mipu


    ich habe mal zwei fragen :)


    1. wie hast dieses Plugin bitte noch mal:

    wbbsupport.de/attachment/6965/



    2. Kannst du mir bitte Helfen, ich möchte User Kennzeichen Symbole auf der Profil Seite gerne wie bei dir und wenn es möglich ist auch bei Beiträgen, aber nur in die Mobilen Ansicht nicht bei der Desktop Ansicht gerne neben dem Rang haben ;)



    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    Wie kann man das Icon Check farbig darstellen? offline

    Vorab hast du den Dateianhang zu dieser Frage in deinen vorherigen Beitrag angehangen, wo er eigentlich nicht rein gehört. Zu deiner eigentlichen Frage ist die Entwicklerkonsole des Browsers deiner Wahl dein bester Freund - siehe:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Zu deiner ersten Frage (Kennzeichen-Plugin), kann ich jedoch nichts sagen, da ich dieses selbst nicht nutze. Entsprechend dessen müsstest du diesbzgl. auf eine Antwort von mipu oder jemand anderen warten. Generell sollte sich das aber mit CSS alleine bewerkstelligen lassen.


    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!