Hallo zusammen

    Wer ich bin?

    Nun, das wüsste ich auch manchmal gerne :wbbs_lustig-29:

    Im Normalfall bin ich eine 2fache berufstätige Mutter und seit 2014 sogar Oma, die mit ihrer Sippe mitten im Ruhrpott lebt.

    In meiner (sehr spärlichen) Freizeit fröne ich meiner großen Leidenschaft: dem Fotografieren und dem virtuellen Basteln.

    Ich liebe Drachen, steh' durch und durch auf Fantasy (Zitat meine Mutter: "Du kommst eh von einem anderen Stern") Bei Actionfilmen,

    wo muskelbepackte Männer mit knackigen Hintern das Gute beschützen und nebenbei noch die Welt retten, bin ich sofort dabei und

    wenn The Dark Tenor singt schmelze ich regelmäßig dahin. Ein wunderbar Mann, der mich und meine Marotten tapfer erträgt, gehört

    auch noch zu meinem inneren Kreis.

    Ich habe 2008 meine ersten Schritte im virtuellen Basteln mit PI 12 gemacht und bin mittlerweile mit Photoshop rundum glücklich.

    Seit 2010 bin ich mit den Forensoftwaren von Woltlab verbunden - war denne nur eine Frage der Zeit, dass ich bei euch lande ;)

    Mein Forum heißt Goli's Welt und ist Suite 3.1, bisher konnte ich mich noch nit dazu durchringen, wieder auf eine höhere Version umzuziehen :wbbs_lustig-10:


    Phuuu... is ein ganzer Roman geworden... :wbbs_lustig-29:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!