Paketserver Tot, Filebase Kennt mich nicht

    Moin mipu


    Kleines Problem, mögliche Hilfe gesucht. Ich würde gerne die Neueste Version von "ACP Style DarkMod Gray" zwecks Nutzung Downloaden.
    Leider Kennt die Filebase mich nicht. Ich kann von Dort nichts Downloaden. Bin im Besitz der Programme "ACP Style DarkMode Blue" und

    "ACP Style DarkMode Gray" sowie der Brandingfree Variante für diese Plugin's Welche sich nun auf der Filebase Befinden. Diese würde ich ,
    Gerne Ein weiteres Mal Downloaden. was Allerdings nicht Gestattet ist, b.z.w. wo ich keinen Zugang Besitze. siehe Bildanhang.

    Die Passwörter für die ACP Stile findest du jetzt in deinem Profil im Tab Filebase Passwörter.

    Wegen dem Copyright Free muss ich erst mal schauen und schicke es dir dann.

    Die Passwörter für die ACP Stile findest du jetzt in deinem Profil im Tab Filebase Passwörter.

    Wegen dem Copyright Free muss ich erst mal schauen und schicke es dir dann.

    Mahlzeit mipu

    Herzlichen Dank für die Schnelle Aufklärung. Habe von Dir Zwei Zugangspasswörter bekommen!

    Gebrauchen konnte ich nur Eines, das für das "ACP Style DarkMode Gray 5.5.3" .

    Das "ACP Style DarkMode Blue 5.5.3" befindet sich in dieser Version wohl noch nicht in der Filebase.

    Um das Plugin "ACP Style DarkMode Gray 5.5.3" Installieren zu können Benötigte ich das Plugin

    de.wbbsupport.wsc.acpOptioneCategory.tar. Das Plugin de.wbbsupport.wsc.acpstyle.copyrightfree.tar

    Funktioniert so wie es von Dir Gedacht ist auch unter WSC 5.5.3.


    Danke für die Gute Arbeit. Zwei Weizenkaltschalen sind Unterwegs. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!