Meine Stimmung

    WoltLab Suite Version
    6.0.x 5.5.x
    Plugin Version
    5.5.0
    Link zur Seite
    https://wbbsupport.de/shop/product/103-meine-stimmung/

    Version 5.5 | 6.0
    Kostenlos

    Guten Morgen mipu,


    ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, die Stimmungen und Smiles eventuell auszutauschen?


    Könnte man noch Stimmungen hinzufügen, wenn ja, wie geht das, muss man zum Beispiel 6:wcf.user.option.country.verliebt das verliebt austauschen, wie es heißen soll?


    Liebe Grüße, Shalin :)

    ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, die Stimmungen und Smiles eventuell auszutauschen?

    Na klar. :)



    Könnte man noch Stimmungen hinzufügen,

    Ja das geht.

    Hatte es eigentlich gestern schon beim erstellen geschrieben, aber irgendwie hat er es nicht genommen, hier nochmal.


    Anleitung:


    Geht ins ACP,

    auf Profilfelder und bearbeitet das Profilfeld "Meine Stimmung".

    Im Feld "Auswahloptionen" können ihr die verschiedenen Stimmungen eintragen.


    ?thumbnail=1


    Pro Zeile muss eine Stimmung im Format 9:wcf.user.option.country.streitsuechtig eingetragen sein.

    z,B,

    10:wcf.user.option.country.xxxxxxx

    11:wcf.user.option.country.xxxxxxx


    Die Icons / Bilder müssen im Ordner root/icon/mood liegen.


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!