CSS-Code für WSC 5.5 anpassen

    Guten Morgen, habe gerade gesehen das der CSS-Code von mipu für das Dashboard funktioniert - Danke habe es noch angepaßt. Nur leider funktioniert das umschreiben nicht bei den anderen Menü-Punkten.


    Darf ich hier die CSS-Code anzeigen und mit Euch anpassen, wird bestimmt auch anderen helfen, ohne dass man ein Paket nutzen muss?


    Von Dir erstellter WSC 5.5 Dashboard

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Etwas angepaßt von mir.


    WSC 5.4 - Easy.Media

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Dieser funktioniert noch immer.


    WSC 5.4 Easy.Link

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Dieser nicht mehr, so wie noch 9 andere Menü Font Awesome.


    Danke

    Dieser nicht mehr,

    Beachte du verwendest Font Awesome 5, da musst du mit font-weight spielen.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Hallo, kannst Du mir bitte bei diesem CSS-Code, den weg aufzeige, wie ich die anderen umschreiben muss/sollte, um sie wieder zu zeigen. Danke

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Dashboard I Forum I Artikel I Bilder I Spende

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!