Username in der Forenbeschreibung 5.5.0

    Guten Morgen,

    ich muss es doch nochmal melden, dass ich eine nicht funktionierende Anzeige habe.

    Richtige Darstellung in der Übersicht der Themen, öffne ich aber das Thema, was ich zugewiesen habe, wird es in den Beiträgen als CSS angezeigt, so wie damals in den Anfängen....


    Übersicht Thema

    nach dem Öffnen des Themas, in den beiträgen kommt das:


    Grüße


    Seite: GZ-Seite (Bereich ist Intern; Test Zugang?)

    Meine Frage ist, wie bekommst du da die Anzeige, hier wird es mir nicht angezeigt.

    Hast du die Sprachvariable aus der alten Anleitung noch in der Forenbeschreibung drin?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!