Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k mal aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von Bellerophon am

OffTopic BBCode

• OffTopic BBCode

mipu hat eine neue Datei hinzugefügt:
    OffTopic BBCode
    Ein OffTopic BBCode

Zitat
    OffTopic

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• OffTopic BBCode

Ich würde den Offtopic gerne eine andere hintergrundfarbe,border etc geben.Nur leider kenn ich mich nicht genug aus um diese css deklaration einzubinden.

.offTopicBBCode {
    background-color: #1C1C1C;
    border: 1px solid #313131;
    color:#999999;
    }

Kann mir jemand sagen wie ich das genau einfügen muß damit sich der bbcode dem style anpaßt?
    Wäre toll wenn jemand helfen kann.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.