WBB Support und seine Plugins

    Hallo @All,


    ich machen mir schon die ganze Zeit Gedanken, wie es hier weiter gehen soll.

    Komme leider auf keinen grünen Zweig.


    Die Idee mit den Suite Usern und dem Trinkgeld ist jetzt auch schon in die Jahre gekommen , und jedes Jahr mache ich mir wieder die Arbeit,

    alles an die neue Version anzupassen, für was?

    Für fasst nichts.

    Klar der ein oder andere lässt zwischen durch mal ein Trinkgeld da, dafür bin ich auch wirklich dankbar, doch im ganzen lege ich immer mehr drauf.


    Ich weiß ich bin nicht der große Pluginschreiber oder Coder, nein ich versuche alte Plugins am Leben zuhalten, das sie immer weiter von euch genutzt werden können,

    ich glaube das hat auch seine Berechtigung, sowie ich es immer wieder an den Downloadzahlen sehe.


    Deshalb mache ich mit der Suite 5.5 einen Schlussstrich.


    Alle Suite User werden zurück auf verifiziert gesetzt, wer dann wieder ein Plugin oder update haben möchte muss sich neu bewerben.


    Ich hoffe damit könnt ihr Leben, sollte es nicht so sein, kann ich es leider nicht ändern.


    Wünsche alle noch einen stressfreien ruhigen Tag. In dem Sinne.


    mipu / Michael

    Hi Michael,
    ich kann dich da voll verstehen, viele sehen leider nicht was da alles an Arbeit dahinter steckt,
    alleine schon so ein Board am leben zu halten, ich weiß jetzt nicht ob das noch einer kenn,
    aber ich hatte damals das Aqua fun Board von Mo Übernommen, und hatte es einige Jahre am leben erhalten,
    danach dann auch noch Admin bei anderen Boards wie Online Radio, Grafik Board`s usw.
    Mittlerweile habe nur noch ein Test Forum am Laufen, um einfach nur das eine oder andere Plugin zu Testen oder die Grafische Oberfläche etwas anzupassen :emojiSmiley-04:

    Also kann dich da durchaus Verstehen, vor allem wenn dabei nicht wirklich was Rüberkommt.

    Ich hoffe aber dennoch das dieses Board bestehen bleibt ;) :thumbup:

    Ich wünsche dir da mehr Unterstützung, werde auf jeden fall von meiner Seite her versuchen meine Hilfe hier anzubieten. :emojiSmiley-106: :emojiSmiley-06:

    Wünsche dir auch einen Schönen und Stressfreien Tag.

    HellBoy / Roland

    Mhh . Kann man machen . Wieso nicht .

    mipu . Ich bewerbe mich sofort . Sag mir was ich an Geld da lassen soll und ich gebe es dir .

    Ich nutze 8 Plugins von dir . und freue mich jedes mal das ich sie habe. ^^


    Wo soll ich mich neu bewerben . Wird erledigt .


    Liebe grüße

    McCracker007

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!