Ungelesene Beiträge - Sprungmarken fehlerhaft

    Nach dem Umzug des Forums, habe ich festgestellt, das durch anklicken von "ungelesene Beiträge" nicht mehr auf die neuen Beiträge umgeleitet wird, sondern einfach mitten in den aktuellen Thread. Ich muss dann soweit vorscrollen, bis der/die neuen Beiträge kommen. Das ganze passiert sporadisch auch aus anderen Listen wie z.B der Übersicht der aktuellen Beiträge auf meiner Startseite.


    Link: https://sondenforum.de


    SQL Backup habe ich schon erneut eingespielt


    FTP Dateien alle nochmal durch originale ersetzt


    Hat jemand einen Tipp? Direkt im Wotlab Forum habe ich schon gefragt aber bisher kein Ansatz der mir hilft.

    Crossposting wird nicht gerne gesehen. 8)

    Ungelesene Beiträge Problem - Hilfe und Support zu WoltLab Suite - WoltLab®

    Ich glaube da können wir dir hier auch nicht besser helfen als im Hersteller Forum der Software.


    Aber ich bitte dich wenn du hier was schreibst, bitte nicht farblich, da man sonst in dunklen Stilen nicht lesen kann. :)

    Danke

    Danke, in dem einen Style konnte ich meinen Text nicht erkennen daher die Anapssung. Danke dennoch für das Feedback. Ich weiß Crossposting und so aber hätte ja sein können das jemand hier einen Tipp hätte. Falls ganz unerwünscht bitte löschen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!